Über mich

Hi!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das bin ich, Jessica.

Du hast vor, einige Zeit im Ausland zu verbringen, suchst Infos und Inspiration? Yay! Hier auf Off You Go! bist du genau richtig.

Ich bin der Meinung, dass man sich von nichts und niemandem aufhalten lassen sollte, wenn man sich seine (Reise-) Träume erfüllen möchte. Es gibt immer einen Weg, wenn man etwas wirklich will. Ich ezähle hier meine eigenen Geschichten und auch die von anderen, die “weg” waren, oder sind. So bekommst du jede Menge Tipps für deine eigene Reise! 

Nach meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau ging ich für 1,5 Jahre nach Australien um dort zu arbeiten, zu leben und zu reisen. In meinem Blog erzähle ich euch von meinen Abenteuern und gebe euch Tipps, wie ihr als Backpacker in Australien eine gute Zeit habt.

Momentan absolviere ich ein Masterstudium in Köln. Von September 2014 bis Anfang März 2015 war ich ich für 6 Monate auf Fuerteventura, wo ich bei der Surfschule FreshSurf arbeitete. Nach dem Studium würde ich gerne wieder für längere Zeit in die weite Welt hinaus. Bis dahin muss ich mich jedoch mit kürzeren Trips bei Laune halten. Wie zum Beispiel nach Prag, Hamburg oder Amsterdam.

Bei Fragen und Sorgen rund um Work and Travel könnt ihr mich über das Kontaktformular erreichen. Gefällt dir Off You Go? Dann klicke auch auf “Gefällt mir” auf facebook. Wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann trage dich doch gleich in den Newsletter ein! Ich würde mich freuen :)

 

Deine Jessi

logo2 Copyright @ 2014 Jessica Oehmen, Logo designed by Hannah Ricca